1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Ativan, 16.11.2011 #1
    Ativan

    Ativan Threadstarter Gast

    Ich will mein mobiles Internet ausschalten, aber es geht nicht. Ich habe verschiedene APN On/Off Schalter ausprobiert, ZDBox, aber es tut sich nicht.

    Das Gerät verbindet sich ständig automatisch mit dem mobilen Internet und das möchte ich nicht haben. In den Optionen habe ich auch nichts gefunden.

    Weiß jemand Rat?
     
  2. hakenhand, 16.11.2011 #2
    hakenhand

    hakenhand Android-Hilfe.de Mitglied

    doch doch in den einstellungen gibt es eine option mobile daten ab zu schalten. Hab mein atrix gerade nicht da. aber schau noch mal genau alles durch. Das ist irgentwo wo auch hintergrunddaten an und aus geschalten werden können. bei gingerbread ist das irgentwo anders versteckt, aber an änlicher stelle.

    https://www.android-hilfe.de/forum/...en-zum-atrix.118548-page-10.html#post-2146702
    nächstes mal suche benutzen.
     
  3. ramsys, 16.11.2011 #3
    ramsys

    ramsys Erfahrener Benutzer

    einstellungen -> datenmanager -> datelieferung -> "daten aktiviert häkchen"
     
    hakenhand gefällt das.
  4. Ativan, 17.11.2011 #4
    Ativan

    Ativan Threadstarter Gast

    Daran kann es nicht liegen. Ich hatte das schon immer aktiviert und in der Vergangenheit konnte ich mit dem APN On/Off Switcher auch das mobile Netzwerk ein - oder ausstellen.

    Aber geht jetzt plötzlich. Wer weiß, warum ...

    Danke für die Mühe dennoch.
     
Du betrachtest das Thema "APN nicht ausschaltbar" im Forum "Motorola Atrix Forum",