APN-Settings für eine Applikation

M

mbs-systems

Neues Mitglied
0
Hallo,
es ist zum verrückt werden mit den APN Einstellungen. Ich habe eine Applikation welche immer den web.vodafone.de APN nimmt unabhängig von dem was ich in den APN Einstellungen eingestellt habe. Wenn ich z.B. den Standard Browser nehme, dann nimmt er den APN welchen ich auch ausgewählt habe. Wenn die Applikation
aber versucht eine Verbindung aufzubauen nimmt sie immer irgendwas , was wohl Hardcoded sein muss "irgendwo".
Kann mir eine sagen wie man dem Android Phone es beibringen kann das die Applikation den APN nutzt den ich auch nutzen möchte.
Vielen Dank.

Gruss,
Maik
 

Ähnliche Themen

Annaparzefall
  • Annaparzefall
Antworten
2
Aufrufe
1.870
Annaparzefall
Annaparzefall
S
Antworten
9
Aufrufe
1.848
omah
omah
R
  • Roland2406
Antworten
2
Aufrufe
1.937
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten