1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mbs-systems, 30.07.2010 #1
    mbs-systems

    mbs-systems Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    es ist zum verrückt werden mit den APN Einstellungen. Ich habe eine Applikation welche immer den web.vodafone.de APN nimmt unabhängig von dem was ich in den APN Einstellungen eingestellt habe. Wenn ich z.B. den Standard Browser nehme, dann nimmt er den APN welchen ich auch ausgewählt habe. Wenn die Applikation
    aber versucht eine Verbindung aufzubauen nimmt sie immer irgendwas , was wohl Hardcoded sein muss "irgendwo".
    Kann mir eine sagen wie man dem Android Phone es beibringen kann das die Applikation den APN nutzt den ich auch nutzen möchte.
    Vielen Dank.

    Gruss,
    Maik
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
APN Einstellungen Umi Digi plus E benötigt APNs und Internetzugangspunkte 11.08.2017
Anderer APN beim Daten Roaming? APNs und Internetzugangspunkte 15.06.2017
Du betrachtest das Thema "APN-Settings für eine Applikation" im Forum "APNs und Internetzugangspunkte",