1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. mbs-systems, 30.07.2010 #1
    mbs-systems

    mbs-systems Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    es ist zum verrückt werden mit den APN Einstellungen. Ich habe eine Applikation welche immer den web.vodafone.de APN nimmt unabhängig von dem was ich in den APN Einstellungen eingestellt habe. Wenn ich z.B. den Standard Browser nehme, dann nimmt er den APN welchen ich auch ausgewählt habe. Wenn die Applikation
    aber versucht eine Verbindung aufzubauen nimmt sie immer irgendwas , was wohl Hardcoded sein muss "irgendwo".
    Kann mir eine sagen wie man dem Android Phone es beibringen kann das die Applikation den APN nutzt den ich auch nutzen möchte.
    Vielen Dank.

    Gruss,
    Maik
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Apn lässt sich nicht speichern; mnc falsch APNs und Internetzugangspunkte 08.06.2018
APN & NAT Typen APNs und Internetzugangspunkte 30.05.2018
APN-Einstellungen Österreich ! APNs und Internetzugangspunkte 19.01.2018
APN Einstellungen Umi Digi plus E benötigt APNs und Internetzugangspunkte 11.08.2017
Du betrachtest das Thema "APN-Settings für eine Applikation" im Forum "APNs und Internetzugangspunkte",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.