APN/ UMTS läst sich nicht mehr einstellen

S

seppR

Neues Mitglied
0
Ich habe ein MZ 601 G3/ WiFI T-Com branded...

bis vor 3 Tagen lief alles Super ohne Probleme...

bis das Gerät von selbst ein Update von 3.1 auf 3.2 machen wollte,
dafür war eine WiFi Verbindung nötig, was kein Problem war,
Update wurde heruntergeladen Installiert,
Pad startete neu und der kleine grüne Androide war zu sehnen,
kurz vor Ende hat der ein gelbes/ im Dreieck stehendes Ausrufezeichen,
hab mir nichts bei gedacht da das Gerät dann ca. nach gefühlten 5 min. neu gestartet ist und scheinbar alles lief,
ich habe dann auch geschaut ob nun 3.2 drauf ist und dem war so,
nun wollte ich auch wieder ins Internet nur siehe da ging nicht,
bei den Einstellungen für Mobilnetze/ APN Verbindungen komme ich nicht rein (ausgegraut)

WAS NUN

Hab es schon mind. 2x auf Werkseinstellung zurückgesetzt doch es ist immer noch Android 3.2 drauf und den APN kann ich immer noch nicht anwählen

über eure Hilfe würde ich mich freuen
Grüße
 
Hallo seppR,

ich habe mit meinen technischen identischen Xoom haargenau das gleiche Problem, siehe

https://www.android-hilfe.de/forum/...grade-auf-android-3-2-deaktiviert.191573.html

Hast Du noch Garantie? Dann würde ich gar nicht lange rummachen, sondern direkt Verbindung mit der Firma datrepair aufnehmen, die den Service für Motorola machen:


Tel +49 461 95 775-0
Fax +49 461 95 775-39
Mail info@datrepair.de

www.datrepair.de

dat repair GmbH
Am Sophienhof 8-10
24941 Flensburg

Ich hatte auch über das Forum Kontakt mit dem User (Userin) dat_repair, dahinter verbirgt sich Anna vom Kundenservice, wir haben noch probiert Lösungen zu finden, die das Einschicken des Gerätes vermeiden, aber Feedback der Techniker vom datrepair war, dass sie das Gerät in Flensburg reparieren müssen.

Grüße

Hendrik

PS: Mein Gerät war ein Geschenk, daher habe ich diesen Fall direkt mit datrepair geregelt, normalerweise muss der Fachhändler das regeln...

PPS: Du arbeitest nicht zufällig in FFM-Sachsenhausen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo seppR,

hier ist Anna Moos von dat repair. Es stimmt: wir können das Problem beheben.
Würdest Du mir vorab Deine IMEI-Nummer zukommen lassen - per pn. Dann melde ich mich wieder mit den Instruktionen.

Viele Grüße
Anna
 
dank euch für die Info...

habe soeben mit T-Com gesprochen die Sende mir ein neues zu...

so long
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
735
mauro1960
mauro1960
MZ601
Antworten
31
Aufrufe
7.812
x3droid
X
P
  • power87
Antworten
0
Aufrufe
2.333
power87
P
Zurück
Oben Unten