1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App Abstürze

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A700/A701 Forum" wurde erstellt von Fossy1982, 10.07.2012.

  1. Fossy1982, 10.07.2012 #1
    Fossy1982

    Fossy1982 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    11.05.2012
    Hi, wollte mal nachfragen ob ich der einzige bin bei dem Apps teilweise abstürzen. Allerdings nicht wirklich reproduzierbar. Aufgefallen ist es bisher vor allem bei Google Maps und dem Quick ICS Browser.
    Nach ein paar Minuten geht das Tablet wieder auf der Homescreen. Kann die App danach einfach wieder starten und sie funktioniert wieder. Bei Google Maps kam der Absturz mehrfach wenn man zu einer Adresse springen wollte. Vielleicht sollte ich mal wieder auf den Reset Knopf drücken :cool2:
     
  2. Jedder, 10.07.2012 #2
    Jedder

    Jedder Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,257
    Erhaltene Danke:
    251
    Registriert seit:
    09.11.2010
    Hab ich bei Google Maps und Google Mail. Nimm den Quick ICS Browser, ist schneller und bei mir bisher nicht abgestürzt.
     
  3. Fossy1982, 10.07.2012 #3
    Fossy1982

    Fossy1982 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    11.05.2012
    Wie gesagt, der Quick ICS Browser hat sich schon ein paar Mal geschlossen, war zwar bisher kein großes Problem, aber eben unschön. Hoffe immer noch auf ein Update von Acer, werde aber heute nachmittag nochmal nen Reset machen. Schaden kann nicht oder?
     
  4. vBoedefeld, 10.07.2012 #4
    vBoedefeld

    vBoedefeld Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    25.06.2012
    App-stürze hatte ich, bis auf die ein oder andere Version von Firefox Nightly, noch nicht. Weder bei GMaps noch GMail. Wenn du eine "Adresse" hättest, die (sporadisch) reproduzierbar zu einem Absturz führt, dann wäre das hilfreich um das mal zu prüfen...
     
    Fossy1982 bedankt sich.
  5. Fossy1982, 10.07.2012 #5
    Fossy1982

    Fossy1982 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    11.05.2012
    Naja die Adressen waren auf jedenfall Richtung Delmenhorst und dann irgendwelche Straßen, aber genau kann ichs leider nicht mehr nachprüfen. Werde es heute Nachmittag aber nochmal testen, aber schonmal viele Dank!
     
  6. vBoedefeld, 10.07.2012 #6
    vBoedefeld

    vBoedefeld Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    25.06.2012
    :laugh: Ok - ich meinte eigentlich die Internetadresse für den Browser. Aber vielleicht liegt's ja auch an Delmenhorst ;) ...
     
  7. Fossy1982, 10.07.2012 #7
    Fossy1982

    Fossy1982 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    11.05.2012
    Sorry,falsch verstanden, mit Delmenhorst wars trotzdem ein wenig komisch, weil andere Adressen danach funktionierten :confused2:

    Aber hast schon recht das es daran eigentlich nicht liegen kann :drool:
    Adresse im Quick ICS Browser war gestern glaub ich FINANZEN.NET: Börse und Finanzen

    Es lief nach dem Absturz wieder, kann mir also nicht vorstellen das es an der Seite lag.
     

Diese Seite empfehlen