1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App ALICOID und SVOX TTS funkt nicht.

Dieses Thema im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)" wurde erstellt von BeCatch, 21.12.2011.

  1. BeCatch, 21.12.2011 #1
    BeCatch

    BeCatch Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    835
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    15.06.2010
    Phone:
    Nexus 6P Grafit 64gb, Nexus 5 Weiss 32gb
    Tablet:
    Nexus 9 Black 32gb Wifi
    Hallo leutz.

    Hab mir Alicoid die Antwort auf Siri drauf gemacht aufs G.N. und wenn ich es starte, fragt er welche TTS ich wählen will. Wähl ich die Originale von Google ist alles ok. Wähle ich die SVOX komme ich ins Menü von SVOX um Sprache und Stimme zu wählen. Gehe ich auf Deutsch und wähle die bereits gekaufte Petra Stimme kommt nix für auswählen etc... gehe ich auf zürück, kann ich zwar sprechen aber bekomme meine Antwort nur in Textform.... Ich frage hier, weil ich davon ausgeh das es event an ICS liegt... lg
     
  2. Wingnut, 21.12.2011 #2
    Wingnut

    Wingnut Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Es funktioniert bis jetzt noch kein Alternatives TTS Programm auf ICS. SVOX hat zwar ein Update für 4.0 herausgegeben aber funktionieren tuts immer noch nicht.

    Vielleicht mal den Entwickler von SVOX anschreiben.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. BeCatch, 21.12.2011 #3
    BeCatch

    BeCatch Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    835
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    15.06.2010
    Phone:
    Nexus 6P Grafit 64gb, Nexus 5 Weiss 32gb
    Tablet:
    Nexus 9 Black 32gb Wifi
    Stimmt nicht so ganz. Ich nutze ANNOUNCIFY mit SVOX und ich bekomm schön den Anrufernamen etc gesagt mit der SVOX Petra Stimme. Aber trotzdem gebe ich dir im groben recht vieles funzt nicht! Noch nich...:cool2:
     
  4. WurzelgnOOm, 06.04.2012 #4
    WurzelgnOOm

    WurzelgnOOm Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.03.2012
    ich nutze ALICOID mit IVONA klappt wunderbar ... mit sVOX sagt er mir das er die online tts nutzt da keine installierten da sind und das stimmt definitiv nicht ...

    @BeCatch

    nutze einfach IVONA
     

Diese Seite empfehlen