1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App: Androidlost

Dieses Thema im Forum "Android Themes" wurde erstellt von safena, 11.12.2011.

  1. safena, 11.12.2011 #1
    safena

    safena Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.12.2011
    Guten Tag!

    Hat jemand von Euch die Androidlost-App?

    Ich bin mir unsichter den Geräteadministrator zu aktivieren,da geschrieben steht das dieses Aktivierung folgende Vorgänge ausführt:

    -alle Daten löschen
    -Passwort zurücksetzen
    -Passwortregeln festlegen


    ich bin mir unsicher wenn ich dies aktiviere ob dann diese Optionen sofort eintreten oder nur in dem Fall das das Gerät verloren und nun gesucht wird.

    Habt Ihr schon solche Erfahrungen gemacht?
    Ich hoffe,nichts überlesen zu haben um nicht umsonst zu fragen :wubwub:

    Einen schönen Tag
    wünscht
    safena:thumbsup:
     
  2. Der Hamborner, 11.12.2011 #2
    Der Hamborner

    Der Hamborner Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Moin.
    Kannst ruhig machen, die Rechte müssen vergeben werden, damit die App funktioniert. Gelöscht wird nix.


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. safena, 11.12.2011 #3
    safena

    safena Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.12.2011
    Lieber Hamborner,

    ich danke Dir für Deine schnelle Antwort und wünsche Dir eine gute
    Weihnachtszeit.

    Safena
     

Diese Seite empfehlen