1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App aus Papierkorb holen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von puppagaby, 19.01.2012.

  1. puppagaby, 19.01.2012 #1
    puppagaby

    puppagaby Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.01.2012
    Hallo, doofer Anfängerfehler, habe aus Versehen meine Kalenderapp in den Papierkorb geworfen. Bekomme ich die da wieder raus? Und warum finde ich bei Samsung keine apps für´s SGS+? Wo schaut man denn nach guten kostenlosen App´s? Danke Euch!!! Gaby
     
  2. Grabber28, 19.01.2012 #2
    Grabber28

    Grabber28 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    317
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    19.10.2011
    Phone:
    GT-I9515
    Hast du das Kalender-Widget vom Homescreen gelöscht oder die App im Menü?

    Zu deiner zweiten Frage: Öffne im Menü die App "Market". Um die zu benutzen brauchst du ein Google-Konto (bei Google Mail anmelden).
     
    puppagaby bedankt sich.
  3. Philipp.hy, 19.01.2012 #3
    Philipp.hy

    Philipp.hy Android-Experte

    Beiträge:
    469
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Hallo Gaby,

    eine riesen Auswahl an kostenlosen App's findest du auch im Market (Android-Market, weiße Einkaufstasche mit grünem Droiden drauf).

    Also da man ja nur App's in den Papierkorb auf dem Homebildschirm schieben kann müsste die Kalender-App noch im Menü sein, da dann einfach die App lange gedrück halten und sie auf den gewünschten Home-Bildschirm schieben.

    Falls du sie doch gelöscht hast, kannste du sie auch im Market einfach neu installieren.

    Grüße Phily
     
    puppagaby bedankt sich.
  4. puppagaby, 19.01.2012 #4
    puppagaby

    puppagaby Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.01.2012
    Hallo Phily, Danke, hab die App wiedergefunden. War im Taskmanager noch aktiv und als ich sie da geschlossen habe, ist sie im Menü wieder aufgetaucht. Danke für die Hilfe!!!! Gruß Gaby
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. app in papierkorb geworfen