1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App das sich auf die SD Karte verschieben lässt zum Datentraffic kontrollieren?

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von Bingo089, 03.06.2012.

  1. Bingo089, 03.06.2012 #1
    Bingo089

    Bingo089 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.04.2012
    Hallo zusammen, ich brauche dringend ein App zum kontrollieren des Ddatentraffic,
    da ich morgen ins EU Ausland fahre und über meinen Provider ein Paket abgeschlossen habe,
    dass es mir erlaubt 50 MB zum günstigen Preis zu nutzen.

    Jetzt das Problem, dass App muss sich auf die SD Karte verschieben können. Kennt jemand ein Gutes
    ähnlich wie DroidStats oder so?

    Wichtig ist eben, dass sich das App auf die SD Karte verschieben lässt, da bei meinem alten Desire
    der interne Speicher völlig zu ist.

    Gibts im Play Store eine Möglichkeit Apps anzeigen zu lassen, die sich auf die SD Karte verschieben lassen?

    bye
    Tom
     
  2. Ladylike871, 04.06.2012 #2
    Ladylike871

    Ladylike871 Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    30,242
    Erhaltene Danke:
    17,605
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
  3. Bingo089, 04.06.2012 #3
    Bingo089

    Bingo089 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.04.2012
    was war denn das für eine Antwort ... ich hab die Pro Version gekauft und das App lässt sich eben nicht verschieben.

    Oh mann ..
     
  4. Ladylike871, 04.06.2012 #4
    Ladylike871

    Ladylike871 Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    30,242
    Erhaltene Danke:
    17,605
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Ich hab die App auch, und mit App Monster Pro konnte ich sie auf die SD Karte verschieben.
    Im übrigen eine normale Antwort meiner Meinung nach, und wer Anstand hat kann auch mal Danke sagen.Das tut nicht weh:rolleyes:
    Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2012
  5. __W__, 04.06.2012 #5
    __W__

    __W__ Android-Ikone

    Beiträge:
    4,239
    Erhaltene Danke:
    968
    Registriert seit:
    03.04.2011
    3D Watchdog läßt sich bei mir auch nicht auf die SD verschieben, auch nicht mit AppMonster Pro.
    Jede Anwendung, die ein Widget benutzt macht Schwierigkeiten beim Verschieben auf SD (zumal, wenn sie so "dicht" am System arbeitet), es sei denn, die Anwendung und die Widgets sind von einander getrennt wie "Elixier" und "Elixier Widgets".
    Warum muß denn die App unbedingt auf die SD-Karte verschoben werden - möglicherweise gibt es ja andere Möglichkeiten?

    Gruß ___W__
     

Diese Seite empfehlen