Suche Pfiffigste App zum Scannen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TechnoTueftler

Neues Mitglied
21
Ich habe mit zuhause auf dem Pi das Dokumentenmanagementsystem Paperless-ngx installiert.
Zu dem System gibt es auch eine paar Apps, die auch echt gut sind und die Arbeit mit dem DMS gut als Client supporten.

Aber, das scannen mit der HandyApp führt bei gefalteten Papier häufig zu einer gewissen "3D" Optik.

Ich mag ja den Dokumenten Scanner von Google Drive sehr gerne. Er entfernt Schmuddel unglaublich gut von den Seiten und bringt das Dokument echt gut rüber. Aber den 3D Effekt entzerrt er auch nicht.

Allerdings habe ich solche Scanfunktion mit Entzerrung schon mal in einer App gehabt? Bank, oder Versicherungsapp oder sowas.

Deshalb meine Frage, kennt jemand eine tolle app zum scannen. Sie sollte das Dokument und seine Seitengrenzen gut erkennen, sie sollte Schmuddel von der Oberfläche entfernen, die Schrift Lesbarkeit erhöhen, 3D Verzerrungen ausgleichen und natürlich Folgeseiten eines Dokuments zusammenfassen können. Klar als PDF das ganze dann ausgeben.

Dankeschön
 
Ne, nicht gesehen. Dankeschön
MS Office Lens ist gut, aber zum reinen scannen finde ich die Google Drive Scan funktion, die ja noch nicht lange da ist deutlich besser.
Die üblichen Verdächtigen hab ich schon durch.

Ich werde in den thread wechseln, vielleicht kann ein Mod das hier verschieben?
 
@TechnoTueftler bitte nicht einfach einen Beitrag an anderer Stelle doppelt posten weil der erste an falscher Stelle erstellt wurde.
Dafür gibt es unter dem Beitrag einen Melden Button wo du melden kannst wohin der Beitrag soll.
Hier mache ich zu und weiter geht es dann hier...
Suche - App zur Dokument-Digitalisierung, -Organisation und -Suche
 
  • Danke
Reaktionen: TechnoTueftler
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Passagier57
  • Passagier57
Antworten
11
Aufrufe
413
Dr.No
D
Gizl
  • Gizl
Antworten
0
Aufrufe
101
Gizl
Gizl
M
Antworten
15
Aufrufe
333
maikfr
M
Zurück
Oben Unten