App, die die Netzwahl regelt

giggel

giggel

Stammgast
36
Hallo,
Ich wohne im Grenzgebiet und habe dadurch extrem schlechten Empfang zu Hause (Base).
Es ist absolut nervig, dass das Handy mich alle 5 min fragt ob ich nicht ein anderes Netz wählen möchte. Vor allem beim YouTube Videos gucken. (man muss wieder von vorne anfangen/neu laden)
Es muss doch irgendeinen Weg geben, dem Handy zu "sagen", entweder Base oder gar nix und wenn dann wieder ausreichend Empfang ist -> Base

Welche App regelt also die Netzwahl?


Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Mir ist sowas nicht bekannt, aber ich werde mal einen Verwandten fragen ob er mal was schreiben kann :p
 
Das wäre super, weil es ist absolut nervig und ich denke, dass das auch einen recht hohen Akku Verbrauch bewirkt, wenn das Handy ständig Netz sucht und die Meldung kommt.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
13
Aufrufe
542
konitime
konitime
Heizoelkocher
Antworten
4
Aufrufe
333
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten