Suche Email-App, die die Emails weiterhin als ungelesen anzeigt.

H

hexl1

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich suche eine Email-App, die die Emails weiterhin als ungelesen anzeigt, auch wenn man sie gelesen hat. Wir haben folgendes Problem: Mein Mann liest unsere geschäftlichen Emails auf dem Handy mit der Outlook App. Wenn er sie gelesen hat, dann werden sie nicht mehr als ungelesen/neu angezeigt. Ich muss also jedesmal am PC auch die gelesenen Emails durchgehen, ob da was neues dabei ist. Da rutscht schon gerne mal was durch. Ich arbeite wegen der für mich besseren Übersichtlichkeit gerne mit "Ungelesene Nachrichten". Mit Outlook für den PC funktioniert das auch ganz wunderbar. Aber bei der APP gibt es die entsprechende Einstellung nicht.
Ich hoffe, ich habe das für euch verständlich beschrieben und ihr könnt mir weiterhelfen. Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar!
 
Die per App gelesenen Mails als "ungelesen" zu markieren oder mit Wiedervorlage zu arbeiten wäre vermutlich zu simpel? 🤔


funktioniert übrigens auch mit Swipe Gesten... 😉
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: swa00 und SvenAusPirna
hexl1 schrieb:
ich suche eine Email-App, die die Emails weiterhin als ungelesen anzeigt, auch wenn man sie gelesen hat.
K-9 Mail – Apps bei Google Play

Screenshot_20231103-181419_1.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@hexl1 Ich würde das anders lösen.

Trotzdem auch noch AquaMail als Möglichkeit.
 

Anhänge

  • Screenshot_20231104_023929_Aqua Mail.png
    Screenshot_20231104_023929_Aqua Mail.png
    154,7 KB · Aufrufe: 44
Ich schaue mir vor dem normalen öffnen die Mail an durch Malwasher Vorschau. So bleiben die Mails geschlossen.
MailWasher Mobile – Apps bei Google Play
Glaube gibt es auch bei Apple. Am Computer nutze ich das schon 15 Jahre.
MailWasher zeigt eine Vorschau der E-Mails auf dem Server an.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nieselbrie
Nieselbrie schrieb:
MailWasher zeigt eine Vorschau der E-Mails auf dem Server an.
Dabei wird der Inhalt der E-Mail vom Server lokal heruntergeladen. Bringt insofern keinen echten Vorteil.
 
  • Danke
Reaktionen: Nieselbrie
Es ist nichts anders als PSPOP3 Inspector.

PSPOP3 Inspector bietet Ihnen eine Vorschau-Möglichkeit auf Ihre POP3 Konten, sowie die Möglichkeit, die "Müll Emails" vor dem eigentlichen Download auf dem Server zu löschen. Mit dem Programm sparen Sie Traffic, löschen Viren, Würmer und Spam Emails direkt auf dem Server und vermeiden, dass schädliche Code auf Ihrem PC landet!
Da bleiben die Mails auch geschlossen, nachdem man sie vorab gelesen hat.

prx schrieb:
Stand 2019 und auf aktuellen Androids nicht installierbar.

Dann werde ich es lieber nie vom Handy deinstallieren. Weil bei mir läuft es noch super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, aber sie landen auch nicht auf dem Computer.
 
@Nieselbrie Landen da schon, werden halt nicht auf der Festplatte gespeichert.

Kann man so machen, sehe da aber keinen Vorteil gegenüber alternativen Wegen.
 
@hexl1 Das kann mWn jede Mail App. Dazu muss man immer die Mails als ungelesen markieren.
Man kann das bei jeder App machen.
Alternativ kann man auch die Mails in einen "To Do" Ordner für Dich verschieben.

p.
 
Falls es noch interessant ist: BlackBerry Hub+ Posteingang kann das. Einfach einstellen das die Mails ungelesen bleiben.

Wilfried
 

Anhänge

  • Screenshot_20231223_175852_BlackBerry Hub+ Services.jpg
    Screenshot_20231223_175852_BlackBerry Hub+ Services.jpg
    139,2 KB · Aufrufe: 17

Ähnliche Themen

L
Antworten
26
Aufrufe
548
holms
holms
E
Antworten
3
Aufrufe
509
edgarwallace1986
E
Liverpool
Antworten
0
Aufrufe
168
Liverpool
Liverpool
Zurück
Oben Unten