1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App die einen Anruf in Richtung Bluetooth-Freisprecheinrichtung simuliert?

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von sleepseven, 11.06.2011.

  1. sleepseven, 11.06.2011 #1
    sleepseven

    sleepseven Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Grüß Euch!

    Vielleicht habt Ihr hierzu eine Idee:

    Ich möchte die Ansagen des Navigon von meinem HTC Desire S via Bluetooth über meine Autolautsprecher hören.

    NUR wenn ich gerade aktiv telefoniere und damit die Audio-Verbindung zwischen meine HTC Desire S und der FSE (Alfa Romeo Blue&Me) steht / aktiv ist, höre ich die Ansagen. Sobald ich auflege, bleibt das Handy natürlich gekoppelt, aber die Line ist ja nicht mehr offen.

    Ich suche also eine App (oder eine andere Lösung), die meiner Bluetooth Freisprecheinrichtung vorgaukelt, ein Anruf sei aktiv - dann würden würden nämlich die Ansagen durchgehen.

    Kennt jemand eine solche App?

    Ich glaube es würde vielen helfen - die Lautsprecher des Handys sind einfach zu leise.
     

Diese Seite empfehlen