1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Tho, 29.01.2010 #1
    Tho

    Tho Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo allerseits,
    ich habe eine Idee für ein neuartiges, recht spezifisches Android-App. Leider fehlen mir jegliche Programmierkenntnisse.
    Aus diesem Grund suche ich jemanden, der die Programmierung ggfs. übernehmen würde. Gerne auch einen versierten Studenten, da ich selbst einer bin. Sollte die Sache gut laufen, könnte man daraus ein kleines Geschäftsmodell entwickeln.

    Wichtig wäre mir, dass Du aus dem Großraum Düsseldorf oder Aachen kommst, da wir uns auch ggfs. auch persönlich treffen sollten.

    Weitere Infos gerne hier oder direkt per PN.

    Schöne Grüße
    Tho
     
  2. SeraphimSerapis, 29.01.2010 #2
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Sie haben Post ;)