1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

app für icq und msn..

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von JayJ, 06.11.2009.

  1. JayJ, 06.11.2009 #1
    JayJ

    JayJ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.11.2009
    Hey sorry erstmal für die vllt dumme Frage aber hab mein magic erst seit einer Woche.. :rolleyes:

    Wollte mal wissen ob es ein guten app gibt mit dem man ins icq und msn gehen kann.. und welche?
    hab mir einen gedownloadet aber da muss man sich vorher anmelden.. ist das denn immer so das man sich dort erstmal anmelden muss bevor man sich ins icq einloggen kann? :rolleyes:
     
  2. XEP-624, 06.11.2009 #2
    XEP-624

    XEP-624 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    18.07.2009
    Nutze Nimbuzz und bin absolut zufrieden. Musst da zwar auch einen extra account erstellen, das dient aber dazu, dass du dich auch von anderen Plätzen (Handys) einloggen kannst und hast sofort alle deine Kontakte.

    Leider Verbrauchen solche apps aber sehr viel Akku!
     
  3. JayJ, 06.11.2009 #3
    JayJ

    JayJ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.11.2009
    achso gut.. danke für deine Anwort :D
     

Diese Seite empfehlen