Suche Dolry Music App für HiFi Stone S

basketballer

basketballer

Enthusiast
1.794
Hallo zusammen,

ich habe mir einen HiFi Stone S gekauft, um meinen alten B&W Zepplin mit dem 30-poligen Dock Anschluss weiterhin nutzen zu können. Dabei handelt es sich um einen kleinen Adapter der auf den Dockanschluss gesteckt wird und dann per AirPlay angesprochen werden kann.

Ich verlinke es mal, damit man eine Vorstellung davon bekommt

Dolry HiFi Stone

Jetzt zu meinem Problem. Es gibt eine App dafür, damit man den Adapter mit seinem WLAN konfigurieren kann. Diese gibt/gab es für iOS und Android. Es ist auch ein QR Code abgedruckt, welcher mit in den Stores entsprechend zur App führen soll. Nur gibt es diese nicht mit mehr.

Ich muss dazu sagen, dass der Adapter schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Ist von 2013.
Für die iOS App, ist der Zug abgefahren. Da mache ich mir keine Hoffnung mehr.

Aber…ich habe die Hoffnung das die Android App irgendwo noch im Netz rum “geistert“. Hat jemand eine Idee wo ich diese App finden kann? Kann man irgendwie im Playstore nach alten Apps suchen?

Vielen Dank schon mal :)
 
Es besteht ja die Möglichkeit Apps auch aus alternativen Stores zu bekommen oder diese als apk zu laden und manuell zu installieren.
Hast du da mal versucht die App zu finden?

Edit:
Ist wirklich schwer da was im Internet zu finden.
selbst die bekannten apk Download Seiten haben die App nicht zum laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die App heißt Dolry Music und müsste als letzte Version 2.6.0 vorliegen.

Ja, ich weiß :1f615: Deswegen auch das Hilfe Gesuch hier. Alle soweit mit bekannten Plattformen haben leider nichts.
 
Sooo schwer war das aber nicht, ob man der Quelle vertraut, muß jeder für sich selbst entscheiden. Es handelt sich um die Version 2.1.1
 
Den Link hatte ich auch gefunden aber bewusst ausgelassen, da die Bewertungen hier durchgängig negativ sind.
Ich würde hier nichts downloaden.
 
Den Link hatte ich auch gefunden aber ich bin anscheinend zu Blöd dort was herunterzuladen 😒

Mir will man dort immer irgendeine AtoZ App andrehen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
200
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
842
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
138
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten