App, fürs stummschalten einiger Kontakte

Mr. Jay Milestone

Mr. Jay Milestone

Erfahrenes Mitglied
81
Hallo Community,
Ich suche eine App durch die ich nachts vor ungewollten SMS/Anrufen geschützt bin durch Stummschaltung, aber bei einigen Anrufen/SMS von ausgewählten Kontakten immernoch das Phone klingelt.
Denn Ich muss nachts nicht unbedingt von SMS oder Anrufen von feiernden Kollegen geweckt werden, falls aber doch das Büro anruft wäre es praktisch, wenn bei Anrufen von der Nummer das Handy klingelt.. hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! :)

Gesendet von meinem A953 mit Tapatalk 2
 
Danke erstmal, die App scheint auf jeden Fall nützlich zu sein, mir ging es aber garnicht ums blocken der anrufe sondern nur um eine generelle Sound mute Funktion die eben für alle bis auf ausgewählte Kontakte bei SMS/anrufen gilt.
Werde trotzdem den Call blocker mal testen, vllt genügt der schon, auch wenn er etwas umständlicher zu sein scheint...

Gesendet von meinem A953 mit Tapatalk 2
 
mach mal anders rum :D

Laut für einige Kontakte wenn Telefon lautlos
Auto Ring

Denke das ist einfacher.
 
  • Danke
Reaktionen: Mr. Jay Milestone
Genau das habe ich gesucht, vielen vielen dank!

Gesendet von meinem A953 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
148
holms
holms
K
Antworten
3
Aufrufe
331
holms
holms
P
Antworten
0
Aufrufe
199
pandoraGUFSZ
P
Zurück
Oben Unten