App gegen Unterdrückte Anrufe

Bobbaone

Bobbaone

Erfahrenes Mitglied
31
Hallo,

ist ein App verfügbar, die das sperren von Unterdrückten anrufen verursacht?

Also ich will keine Unterdrückten Anrufe mehr, ein app parat?

mfg
 
callfilter

Bei o² kannst du die sogar netz-seitig sperren lassen. Von Vodafone wüsste ich nichts.
 
Was spricht dann dagegen die SuFu zu nutzen? Probiert es mal mit der "foreninternen Googlesuche". Mit "[SIZE=-1]unterdrückte nummer app[/SIZE]". Der dritte Beitrag hat eine Lösung parat.
Für die Suche braucht man weniger lange als hier einen Thread zu eröffnen...
Es sei denn du meinst eine App die NUR auf dem Desire läuft (weil du es ja hier gepostet hast und nicht im entsprechenden Unterforum...). Da weiss ich nicht weiter. Sorry....
 
Das gehört in Apps-Kommunikation meiner Meinung nach, habs mal dahin verschoben
 

Ähnliche Themen

Nightly
  • Nightly
Antworten
2
Aufrufe
197
Nightly
Nightly
ses
Antworten
4
Aufrufe
380
B.D.1:
B.D.1:
W
Antworten
0
Aufrufe
113
wikkinger
W
Zurück
Oben Unten