1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App in Android Einstellung einbinden?

Dieses Thema im Forum "Android OS Entwicklung / Customize" wurde erstellt von MiDa, 20.04.2012.

  1. MiDa, 20.04.2012 #1
    MiDa

    MiDa Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.05.2009
    Hallo zusammen,

    Ich habe ein App welches ich unter den normalen Android Einstellungen verlinken bzw. einbinden möchte. Wie es das auch für Launcher, Rom Control ect. gibt. Ist das möglich? Bzw. Gibt es eine Anleitung.

    Grüße
     
  2. Lms24, 22.04.2012 #2
    Lms24

    Lms24 Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    09.03.2012
    Ich schätze dazu muss man einige apps mit APKtool decompilieren und dann den smali code ändern. Was man allerdings ändern bzw. hinzufügen muss, weiß ich leider auch nicht.
     
  3. FelixL, 23.04.2012 #3
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Schau doch mal in das github einer solchen App. Gehe aber davon aus das Änderungen am System nötig sind.
     

Diese Seite empfehlen