1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. PsYchO DaD, 02.08.2009 #1
    PsYchO DaD

    PsYchO DaD Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, ich habe schon des öfteren versucht manche Apps zu installieren. Manche aus dem Netz z.B. aus anderen Rom´s und oder auch aus dem Market. Alles kein Problem. :D
    Nur bei manchen wo z.B. eine .apk und eine .odex Datei bei ist, lassen sich einfach nicht installieren.
    Wenn ich sie versuche von der SD Karte zu installieren kommt " ..... kann nicht installiert werden":(
    Ich habe es auch schon über ADB versucht.
    Dann habe ich aber beim neuen booten einen loop. Kann also nicht weiter machen und muss mein backup wieder einspielen.

    Hat jemand einen Tipp oder ne Idee?

    (wozu dient die .odex Datei) ?

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2009
  2. Slider, 03.08.2009 #2
    Slider

    Slider Android-Hilfe.de Mitglied

    passt ja fast zum thema,

    aber wie deinstalliert ihr eure sachen, über MARKET und Deinstall, oder im HANYD unter Menü??
     
  3. yeticomes, 03.08.2009 #3
    yeticomes

    yeticomes Fortgeschrittenes Mitglied

  4. Magic, 04.08.2009 #4
    Magic

    Magic Android-Experte

    über einen Appmanager -> deinstall.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. app kann nicht installiert werden android