App kann nicht installiert werden

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere App kann nicht installiert werden im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
PsYchO DaD

PsYchO DaD

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, ich habe schon des öfteren versucht manche Apps zu installieren. Manche aus dem Netz z.B. aus anderen Rom´s und oder auch aus dem Market. Alles kein Problem. :D
Nur bei manchen wo z.B. eine .apk und eine .odex Datei bei ist, lassen sich einfach nicht installieren.
Wenn ich sie versuche von der SD Karte zu installieren kommt " ..... kann nicht installiert werden":(
Ich habe es auch schon über ADB versucht.
Dann habe ich aber beim neuen booten einen loop. Kann also nicht weiter machen und muss mein backup wieder einspielen.

Hat jemand einen Tipp oder ne Idee?

(wozu dient die .odex Datei) ?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Slider

Fortgeschrittenes Mitglied
passt ja fast zum thema,

aber wie deinstalliert ihr eure sachen, über MARKET und Deinstall, oder im HANYD unter Menü??
 
Magic

Magic

Erfahrenes Mitglied
Slider schrieb:
passt ja fast zum thema,

aber wie deinstalliert ihr eure sachen, über MARKET und Deinstall, oder im HANYD unter Menü??
über einen Appmanager -> deinstall.
 
Ähnliche Themen - App kann nicht installiert werden Antworten Datum
10
1
4