1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. PsYchO DaD, 02.08.2009 #1
    PsYchO DaD

    PsYchO DaD Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, ich habe schon des öfteren versucht manche Apps zu installieren. Manche aus dem Netz z.B. aus anderen Rom´s und oder auch aus dem Market. Alles kein Problem. :D
    Nur bei manchen wo z.B. eine .apk und eine .odex Datei bei ist, lassen sich einfach nicht installieren.
    Wenn ich sie versuche von der SD Karte zu installieren kommt " ..... kann nicht installiert werden":(
    Ich habe es auch schon über ADB versucht.
    Dann habe ich aber beim neuen booten einen loop. Kann also nicht weiter machen und muss mein backup wieder einspielen.

    Hat jemand einen Tipp oder ne Idee?

    (wozu dient die .odex Datei) ?

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2009
  2. Slider, 03.08.2009 #2
    Slider

    Slider Android-Hilfe.de Mitglied

    passt ja fast zum thema,

    aber wie deinstalliert ihr eure sachen, über MARKET und Deinstall, oder im HANYD unter Menü??
     
  3. yeticomes, 03.08.2009 #3
    yeticomes

    yeticomes Fortgeschrittenes Mitglied

  4. Magic, 04.08.2009 #4
    Magic

    Magic Android-Experte

    über einen Appmanager -> deinstall.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Backup einer Tagebuch-App crasht die SD-Karte Android Allgemein Montag um 11:26 Uhr
Netzverkehr mitgeschnitten, App Verhalten. Android Allgemein 08.09.2018
Fehlerhafte Symbole in der App Android Allgemein 04.09.2018
Alle jemals installierten APPs anzeigen Android Allgemein 31.08.2018
Verknüpfung zu Standard-App aufheben und ersetzen Android Allgemein 20.08.2018
App löschen Android Allgemein 12.07.2018
App verbraucht Akku obwohl garnicht geöffnet?! Android Allgemein 05.07.2018
Galileo app contest unter ESA trainees Android Allgemein 17.06.2018
[Mega Dummheit] Virus installiert? Bitte um Hilfe! Android Allgemein 26.05.2018
App auf SD Karte verschieben dann werksreset Android Allgemein 10.05.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. app kann nicht installiert werden android

Du betrachtest das Thema "App kann nicht installiert werden" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.