1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App lautstärke extern regulieren?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von eTexx, 29.06.2012.

  1. eTexx, 29.06.2012 #1
    eTexx

    eTexx Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    240
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    22.03.2012
    Hallo,

    ist es eigendlich möglich die Lautstärke von Apps, z.b Spielen automatisch auf stumm zu schalten? Ich habe immer das problem das wenn ich Musik player anhabe, dort die Lautstärke auf 15 Stelle. Öffne ich ein Spiel was Ton hat, muss ich dort die Lautstärke wieder auf 0 Stellen. Beim nächsten mal Musik Player einschalten muss ich dort wieder alles auf 15 Stellen. Kann man nicht irgendwie umstellen?
     
  2. Emjot, 29.06.2012 #2
    Emjot

    Emjot Android-Experte

    Beiträge:
    553
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    07.01.2012
    Nein. Der Musikplayer ist auch nur eine App
     

Diese Seite empfehlen