1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. eTexx, 29.06.2012 #1
    eTexx

    eTexx Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ist es eigendlich möglich die Lautstärke von Apps, z.b Spielen automatisch auf stumm zu schalten? Ich habe immer das problem das wenn ich Musik player anhabe, dort die Lautstärke auf 15 Stelle. Öffne ich ein Spiel was Ton hat, muss ich dort die Lautstärke wieder auf 0 Stellen. Beim nächsten mal Musik Player einschalten muss ich dort wieder alles auf 15 Stellen. Kann man nicht irgendwie umstellen?
     
  2. Emjot, 29.06.2012 #2
    Emjot

    Emjot Android-Experte

    Nein. Der Musikplayer ist auch nur eine App
     
Du betrachtest das Thema "App lautstärke extern regulieren?" im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum",