1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. by_homer, 04.05.2011 #1
    by_homer

    by_homer Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi

    Ich hab im Market mehrere Apps gefunden, die wie das "logcat" vom Android-SDK Eclipse plugin arbeiten! Mir geht es eigentlich nur darum bestimmte HTTP POST's und entsprechende Antworten des servers einzusehen! Um diese in meinem App verwenden zu können... natürlich keine krummen dinger, wo von der benutzer nicht weiss!

    Jetzt hab ich echt keinen plan, wo und wie diese funktionalität einzubauen... ich geh davon aus, dass bereits von Android entsprechender Code im packet dabei ist!

    Kann mir jemand sagen "wonach" ich weiter googeln kann?

    Danke

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. by_homer, 05.05.2011 #2
    by_homer

    by_homer Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat denn niemand nen tipp für mich?

    Gesendet mit dem Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen