[APP] Nandroid Browser

Goddchen

Goddchen

Erfahrenes Mitglied
124
Hi Leute,
habe gestern eine App gepublished die einigen von euch wohl sehr nützlich sein wird :) Das Feedback bei XDA ist bisher überaus positiv :)

Mit Nandroid Browser könnt ihr eure Nandroid Backups direkt auf eurem Phone durchsuchen und einzelne Dateien (APKs, etc...) extrahieren (öffnen, versenden, speichern).

Ihr müsst also nicht mehr aufwändig das Backup File auf den PC ziehen, extrahieren, und das File zurück aufs Phone senden. Oder irgendwelche Skripte über die Recovery ausführen und ständig rebooten...

Würd mich über jegliches Feedback freuen!

Market-Link: https://market.android.com/details?id=de.goddchen.android.nandroidbrowser

QR-Code:

chart


Goddchen
 

Anhänge

  • icon_512.png
    icon_512.png
    20,5 KB · Aufrufe: 292
  • device-2012-01-16-183736.png
    device-2012-01-16-183736.png
    18,5 KB · Aufrufe: 271
  • device-2012-01-16-183842.png
    device-2012-01-16-183842.png
    22,9 KB · Aufrufe: 247
  • device-2012-01-16-183817.png
    device-2012-01-16-183817.png
    15,4 KB · Aufrufe: 276
  • Danke
Reaktionen: Alex_R3CONN3R, Michael M., Radagast und 2 andere
Hallo,

klingt wirklich super, allerdings kann ich die App mit dem Galaxy Nexus nicht im Market finden!

Viele Grüße
Handymeister
 
Ich lasse mein SGS gerade saugen :love:
Wird mir gegen meine Flash-Sucht nicht helfen: schööööön :thumbsup:

Danke, auch für die coole Idee!!!


Edit:
Funktioniert ... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Handymeister,
hm das ist merkwürdig. Ich hab auch ICS 4.0.3 (CM9) auf meinem SGS2 laufen und ich seh die App ohne Probleme. Du siehst sie nicht mal wenn du den Link oben benutzt? Ich frage, weil ich sie über die Suchfunktion auch nicht wirklich finde... Aber zumindest wenn du nach "goddchen" suchst sollte sie auftauchen.
 
Geniale Idee und verdammt nützlich diese App!
Was ich mir noch wünsche, wäre ein Popup oder ähnliches, dass gerade das Image-File durchsucht wird. Scheint ja recht lange zu dauern, bis, in meinem Fall jetzt, die system.ext4.tar komplett durchsucht ist. Da wäre eine Anzeige, dass die App noch etwas macht schön.

Wobei ich seh grade: Nachdem ich in's Menü mit den einzelnen Image-Files zurückgewechselt bin und wie die system.ext4.tar ausgewählt hab, erscheint nun ein "Fortschritts-Kreis" in der Mitte. Das würde ja schon komplett reichen.
Bei den ersten Aufrufen erschien der Kreis jedoch nicht...

Ansonsten tolle App! :thumbsup:
 
Ich hab die App gerade mit meinem Galaxy Nexus gefunden - und heruntergeladen... nun mal testen :)

EDIT: Hmm, die App kann ich öffnen - und auch die backups... Aber sobald ich in einen Unterordner gehe (bspw. /mnt/sdcard/clockworkmod/backup/stock_2011-12-12-21.14.53_odexed/system.ext4.tar ist der Bildschirm einfach leer :( Es wird einfach nix angezeigt...
 
@Arcx strange... könntest du ein logcat posten/schicken?
 
@Goddchen: Klar, hab ich hier angehängt!

Da wird auf jedenfall ne IOException geworfen, weil er das Image nicht lesen kann.. Naja, hoffe du kannst was damit anfangen :)
 

Anhänge

  • 2012-01-20-14-27-49.txt
    14,5 KB · Aufrufe: 279
Mit dem Update von heute läufts :) Super, vielen Dank :)
 
no problem :)
Habe gerade noch ein update gepublished. Gibt jetzt eine Suche :)
 
habe das jetzt schon bei zwei Usern festgestellt. Wobei es für mich total unklar ist wieso die App auf ihr eigenes "files" Verzeichnis keinen Zugriff haben sollte :(

wenn du magst kannst mir gern mal eine Email schicken (an die Email im Play Store). Dann können wir da detaillierter nachhaken.
 
Werde ich machen.
Kann das vielleicht daran liegen, dass ich CWM6 benutze?
Das gibt's ja keine einzelne Backup - Datei sondern ganz viele Blobs. Also inkrementelle Backups.

Gruß Alex
SERVICE TEMPORARILY UNAVAILABLE
 
Inkrementelle Backups werden nicht unterstützt, das ist korrekt. Aber dein Logcat deutet auf einen anderen Fehler...
 

Ähnliche Themen

Gizl
  • Gizl
Antworten
0
Aufrufe
98
Gizl
Gizl
M
Antworten
15
Aufrufe
328
maikfr
M
D
  • deb10042
Antworten
14
Aufrufe
387
deb10042
D
Zurück
Oben Unten