App "Note Everything"

T

Thorsten.J.

Erfahrenes Mitglied
5
Kann mir (Laie) einer erklären, warum eine so einfache App aus dem Market, mindestens einmal die Woche ein Update macht? Nervt mich langsam.
 
Hautpsächlich dürften das folgende Punkte sein:

  • Bug (Fehler) Beseitigung
  • Funktionserweiterung
Kann auch sein, dass der Entwickler Langeweile hat und dann ständig was neues hinzu macht. Oder er hört auf die User und baut die erwünschten Funktionen ein.
Ich weiss, dass kann nervig sein. Aber es ist doch toll, wenn die Updates sofort da sind. Du musst die updates ja nicht installieren :)
 
Abgesehen davon, dass das hier das falsche Forum für so eine Frage ist (es gibt auch "Software"), wäre es sinnvoller, den Autor einer App direkt zu kontaktieren. In diesem Falle handelt es sich sogar um ein hier aktives Forenmitglied namens "Maniac". Schreib ihm doch ne PM. :)
 
floxx schrieb:
Abgesehen davon, dass das hier das falsche Forum für so eine Frage ist (es gibt auch "Software"), wäre es sinnvoller, den Autor einer App direkt zu kontaktieren. In diesem Falle handelt es sich sogar um ein hier aktives Forenmitglied namens "Maniac". Schreib ihm doch ne PM. :)

Asche über mein Haupt! Man sollte die Todesstrafe für solche Verbrechen (falsches Forum benutzen) einführen! Danke für den Tip mit der PM!
 
Ich verstehe einfach nicht, wie man sich über häufige Updates aufregen kann. Ich freue mich immer auf Updates. Das einzige, was mich nervt ist die meist fehlende Changelog.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
270
DOT2010
DOT2010
TB49
Antworten
15
Aufrufe
326
TB49
TB49
C
Antworten
0
Aufrufe
189
cop
C
Zurück
Oben Unten