1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Thorsten.J., 30.10.2009 #1
    Thorsten.J.

    Thorsten.J. Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Kann mir (Laie) einer erklären, warum eine so einfache App aus dem Market, mindestens einmal die Woche ein Update macht? Nervt mich langsam.
     
  2. Eclipse, 30.10.2009 #2
    Eclipse

    Eclipse Erfahrener Benutzer

    Hautpsächlich dürften das folgende Punkte sein:

    • Bug (Fehler) Beseitigung
    • Funktionserweiterung
    Kann auch sein, dass der Entwickler Langeweile hat und dann ständig was neues hinzu macht. Oder er hört auf die User und baut die erwünschten Funktionen ein.
    Ich weiss, dass kann nervig sein. Aber es ist doch toll, wenn die Updates sofort da sind. Du musst die updates ja nicht installieren :)
     
  3. floxx, 30.10.2009 #3
    floxx

    floxx Erfahrener Benutzer

    Abgesehen davon, dass das hier das falsche Forum für so eine Frage ist (es gibt auch "Software"), wäre es sinnvoller, den Autor einer App direkt zu kontaktieren. In diesem Falle handelt es sich sogar um ein hier aktives Forenmitglied namens "Maniac". Schreib ihm doch ne PM. :)
     
  4. Thorsten.J., 30.10.2009 #4
    Thorsten.J.

    Thorsten.J. Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Asche über mein Haupt! Man sollte die Todesstrafe für solche Verbrechen (falsches Forum benutzen) einführen! Danke für den Tip mit der PM!
     
  5. Wishu, 30.10.2009 #5
    Wishu

    Wishu Android-Experte

    Ich verstehe einfach nicht, wie man sich über häufige Updates aufregen kann. Ich freue mich immer auf Updates. Das einzige, was mich nervt ist die meist fehlende Changelog.
     

Diese Seite empfehlen