1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App Pocketcloud Fehler...

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von mkl, 03.06.2012.

  1. mkl, 03.06.2012 #1
    mkl

    mkl Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    316
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Hi Leute,

    vielleicht gibt es hier ja Leute die die App auch ausprobiert haben:

    Folgendes Problem:

    Mein Benutzeracc ist Administrator und wenn ich den User Wizard probiere failed immer der Punkt "Configuring user privileges" hab dann auch nach dem Fehler gegoogelt und bin ins Forum vom Hersteller teilweise fündig geworden:

    Problem PocketCloud PC Compagnion

    Aber anscheinend gabs für das Problem keine Lösung? Ich habe nach der Anleitung meine Benutzeraccounts (User und Administrator) zur Remote Gruppe hinzugefügt und dennoch erscheint kein Haken bei der Option.

    Wenn ich die App auf dem Handy dennoch starte seh ich bloß wie die App die ganze Zeit zwischen zwei Views hin und her springt?

    Gibts ne Lösung?

    Gruß mkl
     

Diese Seite empfehlen