App Protection & Beschränkung der Telefonnr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vocaris

Erfahrenes Mitglied
21
Hallo,
ich möchte das Smartphone meines Sohnen mit einer App dahingehend schützen, dass er nur bestimmte App starten kann. Sowie das Sperren der Systemeinstellungen. z.B. möchte ich den Mobilen Datendienst deaktivieren etc. Das App sollte so sicher sein, dass es natürlich bei einem Neustart des HAndys nicht umgangen werden oder per Taskmanager geschlossen werden kann. Und wieter hätte ich gerne ein App mit der ich regeln kann, welche Telefonnr. er anrufen kann. Alle anderen sind geblockt. Ggf. kann man das auch für den Anruf definieren. z.B. nur bei bestimmten Nr. Klingelt es. Bei den anderen darf es nur vibrieren.
Danke für Eure Tipps.
 
Nur ein paar der Treffer auf der Suche nach "Kindersicherung":
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/tools/194889-app-eine-art-kindersicherung-app-sperre-gesucht.html[/OFFURL]
https://www.android-hilfe.de/forum/...zeit-deaktivieren-kindersicherung.368780.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...moeglichkeiten-massiv-beschneiden.315022.html
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/sonstige-apps-widgets/312461-app-um-den-internet-zugang-zeitlich-zu-beschraenken.html[/OFFURL]
https://www.android-hilfe.de/forum/sonstige-apps-widgets.333/kindersicherung-monitoring.283913.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

5
  • 544323
Antworten
4
Aufrufe
518
544323
5
R
Antworten
14
Aufrufe
440
RoBeat1
R
5
Antworten
9
Aufrufe
485
579242
5
Zurück
Oben Unten