1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App Publish: Localized to: unknown

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von Rayk, 19.12.2009.

  1. Rayk, 19.12.2009 #1
    Rayk

    Rayk Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2009
    Hallo zusammen,

    ich bin gerade dabei meine erste App zu veröffentlichen und bin auf folgenden Hinweis gestossen:

    Localized to: unknown

    Kann mir da jemand weiterhelfen? Woran liegt das? Ich würde gerne die App nur in Deutsch bereitstellen.

    Danke und Gruß,
    Oli

    EDIT: Sry falsches Forum sollte in das Dev-Forum...
     
  2. nuutsch, 19.12.2009 #2
    nuutsch

    nuutsch Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,198
    Erhaltene Danke:
    236
    Registriert seit:
    05.03.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Rayk bedankt sich.
  3. Rayk, 19.12.2009 #3
    Rayk

    Rayk Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2009
    Hallo und danke für die Antwort :)

    Ich hab schon oben einen kleinen Hinweis angebracht, dass ich falsch bin.. nachträglich natürlich^^

    Den Link kenne ich schon aber ich möchte ja die Anwendung nur in deutsch bereitstellen und nicht in Englisch.

    Gibts da ne Möglichkeit?
     
  4. SeraphimSerapis, 19.12.2009 #4
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Beiträge:
    3,072
    Erhaltene Danke:
    1,138
    Registriert seit:
    27.02.2009
    Ich habe mir mal erlaubt, den Thread ins passende Forum zu verschieben.

    Gruß Tim
     
  5. Rayk, 19.12.2009 #5
    Rayk

    Rayk Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2009
    Hallo zusammen,

    also die Lösung ist wohl folgende.

    1. Man kann auch nur für den deutschen Markt veröffentlichen indem man auf dem Publish-Formular die deutsche Beschreibung hinzufügt und dann erst die Englische-Beschreibung löscht.

    2. Lokalisierung mit Unterordnern sollte das Problem mit "Localized to: unknown" lösen

    Gruß,
    Oli
     

Diese Seite empfehlen