1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App SILENT TIME LITE wird nicht gefunden im Market!

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von misux, 23.06.2011.

  1. misux, 23.06.2011 #1
    misux

    misux Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    05.03.2011
    Hi!

    Habe das MIUI .16 drauf und bekomme die app nicht im Market angezeigt!!! Appbrain geht sobald ich aber auf Market klicke wird es nicht gefunden!

    Hat jemand eine Idee woran das liegt??

    Silent Time Lite heist die App

    Market Daten und den Cache hab ich auch schon gelöscht! Keine abhilfe!!

    Danke!
     
  2. Buzz.FM, 23.06.2011 #2
    Buzz.FM

    Buzz.FM Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    14.06.2011
    Hab auch Miui und find die Appeninen auch nicht.

    Schon über Web Market probiert? ;)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. simondo, 23.06.2011 #3
    simondo

    simondo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    422
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    22.04.2011
    Hab das selbe Problem mit " TV Guide Germany" die App wird unter 2.3.4 nicht mehr angezeigt.

    Wenn ich sie über den PC suche heißt es das die App nicht kompatible mit meinem MB525 ist, obwohl ich sie, vor dem flashen auf 134 schom laufen hatte.

    Build.prop hab ich auf 525 geändert.
     
  4. Einsteinno1, 24.06.2011 #4
    Einsteinno1

    Einsteinno1 Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    4,989
    Erhaltene Danke:
    2,784
    Registriert seit:
    05.08.2010
    Also ich muss dir sagen ich kann das App TV Guide Germany auf keinem meiner Geräte und nicht mal auf market.android.com finden. Wobei man sagen muss das Entwickler den Support für bestimmte Geräte einschränken können. Habe jetzt auch ein Entwickler Konto und wir haben fast die ganze Palette an Android Devices und können die einzeln an/aus klicken.

    Ich würde sowas wie "TV Spielfilm" als TV Guide nehmen
     
  5. simondo, 24.06.2011 #5
    simondo

    simondo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    422
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    22.04.2011
    hier ist die APP

    [​IMG]
     
  6. Einsteinno1, 24.06.2011 #6
    Einsteinno1

    Einsteinno1 Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    4,989
    Erhaltene Danke:
    2,784
    Registriert seit:
    05.08.2010
    Das gibts doch nicht wie kannst du das sch** App finden, selbst wenn ich die URL eingebe kommt man auf eine leere Seite und wenn das nicht geht dann gibts das auch nicht.

    Bei Appbrain steht jedenfalls das es dieses App nicht mehr im Market gibt

    TV-Guide Germany - Android App bei AppBrain
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.06.2011
  7. simondo, 24.06.2011 #7
    simondo

    simondo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    422
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    22.04.2011
    Die APP ist aktuell verfügbar.

    Und sie ist die beste TV App die es derzeit gibt----------Alle skys sind dabei.

    Es ist sehr schwer sie zu finden.

    Zum Glück hab ich noch nen Nandroid backup von 112 wo es installiert ist.

    hab aber kein bock alles zurück zu installieren.

    Du "Einsteinno1" bist doch der Mann der alles klar machen sollte, (alle deviced und so)

    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2011
  8. Einsteinno1, 24.06.2011 #8
    Einsteinno1

    Einsteinno1 Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    4,989
    Erhaltene Danke:
    2,784
    Registriert seit:
    05.08.2010
    Würde gerne aber wie gesagt ich finde dieses app nicht mal auf 2 Devicen, bei Appbrwin, ist einfach unauffindbar.

    Wenn es jemand echt auf seinem phone hat soll er sich mal Titanium Backup drauf machen, es sichern, und dann im Titanium Backup Ordner nach dem App suchen. Da müsste es dann normal 3 Dateien davon geben, eine davon hat apk im Namen. Die auf den PC kopieren, mit einem Zip Programm entpacken und man hat die Apk Datei die man hier hochladen sollte. Damit kannst es installieren.

    Oder ich auch dir die Anleitung raus wie man ein Nandroid Backup entpacken kann. Habe ich auch irgendwann schon mal gemacht.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  9. ssr_german, 24.06.2011 #9
    ssr_german

    ssr_german Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    also ich hab aktuell das Gingerbread ROM 2.3.4/4.5.1-134 auf meinem defy (hab mal das exchange remote löschen getestet - ES klappt so das alles weg war) und ich Kann diese APP FINDEN und habs auch gleich mal installiert :)

    ps: puh is die app schnell.. kenn nur TV spielfilm aufn iphone und defy und das is ja soooo langsam ;)
     
  10. Einsteinno1, 24.06.2011 #10
    Einsteinno1

    Einsteinno1 Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    4,989
    Erhaltene Danke:
    2,784
    Registriert seit:
    05.08.2010
    dann installier mal Bitte Titanium Backup, mach davon ein Backup und kopier es dann mal aus dem Ordner raus, hat .apk im Namen. Dann lade die Zip mal hier hoch dann haben wir es alles. Weil es ist sehr komisch das es so schwer zu finden ist egal ob bei market.android.com oder bei appbrain.com findet man es gar nicht, oder kaum.
     
  11. simondo, 24.06.2011 #11
    simondo

    simondo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    422
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    22.04.2011
    Jaaaa, die APP ist wieder verfügbar:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
     
  12. multipla, 24.06.2011 #12
    multipla

    multipla Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    19.01.2011
    Ich hab die App (TV Guide Germany) vor ner Woche oder so ganz normal installiert, ich häng sie mal hier an wenn sie noch jemand braucht.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2011
    ssr_german bedankt sich.
  13. ssr_german, 24.06.2011 #13
    ssr_german

    ssr_german Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    danke multipla, ich bin das we mitm wohnwagen unterwegs ünd hätt erst nächste woche zum backup geschaft... :)
     

Diese Seite empfehlen