1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. kalle_die_zange, 06.12.2011 #1
    kalle_die_zange

    kalle_die_zange Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hallo,

    ich suche eine app, bei der ich einstellen kann, dass ein bestimmtes programm startet, wenn ich über den bildschirm wische. (so wie es der go launcher beherrscht, allerdings möchte ich bei meinem jetzigen launcher bleiben)

    swipepad habe ich ausprobiert, aber da ist mir die bedienung zu schlecht. außerdem brauche ich so viele slots auch gar nicht.
     
  2. Mike805, 08.12.2011 #2
    Mike805

    Mike805 Junior Mitglied

    Heißt wave launcher. Gibts im market. Freeware.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
     
    kalle_die_zange bedankt sich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android apps mit wischen öffnen