Suche Zuverlässig eine App automatisch starten

J

Jao20

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

wenn ich mein Smartphone starte, dann möchte ich das eine App automatisch gestartet wird. Alle Apps die es dafür im PlayStore gibt, arbeiten unzuverlässig bis garnicht.

Kennt jemand eine zuverlässige App, welche in der Lage ist, eine App nach dem starten des Smartphones automatisch zu starten?
 
@Jao20 zwar nicht ausprobiert, sollte aber mit Macrodroid machbar sein:
Screenshot_20240215_220234_MacroDroid.jpg
Aber sicherlich auch mit Tasker.
 
  • Danke
Reaktionen: Jao20
Versuche ich mal, danke.
 
@orgshooter Schein zu funktionieren. Aber das mit den 7 Tagen ist bei mir auch so. Werde sie aber kaufen wenn es weiterhin zuverlässig funktioniert. Kann ich auch eine Verzögerung einbauen, weißt du das? Also zb App start nach 2 min. nach dem
Geräte Neustart?
 
@Jao20 ja, das geht.
Suche nach "Pause vor nächster Aktion" oder "Warten" (heißt es jetzt)?
Screenshot_20240216_200901_MacroDroid.jpg
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
247
ka111
K
M
Antworten
15
Aufrufe
332
maikfr
M
J
Antworten
4
Aufrufe
191
rtwl
rtwl
Zurück
Oben Unten