1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. kalle_die_zange, 06.12.2011 #1
    kalle_die_zange

    kalle_die_zange Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hallo,

    ich suche eine app, bei der ich einstellen kann, dass ein bestimmtes programm startet, wenn ich über den bildschirm wische. (so wie es der go launcher beherrscht, allerdings möchte ich bei meinem jetzigen launcher bleiben)

    swipepad habe ich ausprobiert, aber da ist mir die bedienung zu schlecht. außerdem brauche ich so viele slots auch gar nicht.
     
  2. Mike805, 08.12.2011 #2
    Mike805

    Mike805 Junior Mitglied

    Heißt wave launcher. Gibts im market. Freeware.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
     
    kalle_die_zange gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
App zum Geräusch orten Tools Donnerstag um 08:40 Uhr
Von welcher App kommen diese Meldungen? Tools 30.08.2017
App um Android 4 Menü Button zu ersetzen? Tools 21.08.2017
Bluetooth Jammer Apk? Tools 16.08.2017
Suche App um Tablet nach bestimmer Zeit Nichtnutzung runterfahren/ausschalten Tools 15.08.2017
App Lautstärkeregler Tools 12.08.2017
Standard Wecker ersetzen Tools 11.08.2017
Suche App ähnlich wie "No Signal Alert" Tools 06.08.2017
Apps das Internet sperren- welche app? Tools 28.07.2017
Verknüpfung Shortcut erstellen App? Tools 10.07.2017

Users found this page by searching for:

  1. android apps mit wischen öffnen

Du betrachtest das Thema "app starten durch wischen" im Forum "Tools",