1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[App-Suche] Telefon nach Dateien durchsuchen

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von kr4mb3, 25.03.2010.

  1. kr4mb3, 25.03.2010 #1
    kr4mb3

    kr4mb3 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.03.2010
    Hallo,

    ich habe mal ne Frage: Ich suche eine App, mit der ich mein Telefon nach Datei(namen) dursuchen kann. Also sowas wie die Windows-suche. Ich hab nämlich viel Musik aufm Handy und weiß manchmal ni in welchem Ordner die ist. Ich hab den ES File Explorer.. mit dem kann ich immerhin Dateitypen suchen....hilft aber ni wirklich.
    Ich hab schon im market gesucht, weiß aber nich, welches stichwort ich eingeben sollte.

    Jemand ne Idee?

    Greetz
    kr4mb3
     
  2. sanni, 26.03.2010 #2
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,167
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    19.12.2009
    hat android nicht so ne integrierte suche? oder hab ich das nur auf dem milestone gesehen?

    ich schließ mich mal deiner frage an, würde mich auch interessieren ;)
     
  3. Alvar Hanso, 26.03.2010 #3
    Alvar Hanso

    Alvar Hanso Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    30.07.2009
    Würde mich auch interessieren :)

    Edit: Astro kann das ganz gut stell ich gerade fest.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2010
  4. kr4mb3, 28.03.2010 #4
    kr4mb3

    kr4mb3 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.03.2010
    jo, astro hat da eine funktion die ich meine. gibts sowas auch als stand-alone programm? also ohne filemanager? weil astro wäre dann schon mein dritter. am besten wäre auch ein widget, das das telefon nach einem bestimmten suchbegriff durchforstet.
     
  5. Comguard, 28.03.2010 #5
    Comguard

    Comguard Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    14.02.2010
    funktioniert die normale Suche nicht auch?

    Und Google Gesture Search?

    Meine dass beide auch nach Dateien suchen.
     
  6. SizeOfAPlanet, 28.03.2010 #6
    SizeOfAPlanet

    SizeOfAPlanet Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    11.09.2009
    das geht aber beides erst ab android 1.6 ;)
     
  7. kr4mb3, 28.03.2010 #7
    kr4mb3

    kr4mb3 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.03.2010
    ich wollte grad sagen. es gibt keine "normale suche"
    google gesture search geht auch nicht? gibts noch alternativen? oder muss ich mein galaxy erst auf 1.6 flashen?
     

Diese Seite empfehlen