1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[APP] Tastatur für bestimmte App festlegen. Gesucht!

Dieses Thema im Forum "Tastaturen" wurde erstellt von ufftac, 09.03.2011.

  1. ufftac, 09.03.2011 #1
    ufftac

    ufftac Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hey Leute,

    suche eine App mit der man für eine bestimmte App (in meinem Fall für Handcent SMS) eine Tastatur festlegen kann. Hätte gern fürs SMS schreiben die Telefontastatur mit T9 und für alle anderen Anwendungen die normale qwertz Tastatur.
    Ist mir zu aufwendig und zeitraubend es jedes mal umzustellen.

    Jemand eine Idee?
     
  2. AndroGirl, 09.03.2011 #2
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,344
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Ich benutze SwiftKey & bin sehr zufrieden damit.
    Kann beides & ist deim Schreiben sehr schnell - probier's mal aus. :winki:
    Wenn du dich für die Kaufversion entscheiden solltest, brauchst du auch das SwiftKey Keeboard dazu.
     
  3. ufftac, 09.03.2011 #3
    ufftac

    ufftac Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Ja aber ändert ja nichts daran, dass ich trotzdem jedes mal zwischen qwertz und telefontastatur switchen muss.
    Trotzdem danke
     

Diese Seite empfehlen