1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. gondel, 27.06.2012 #1
    gondel

    gondel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2012
    Ich habe einen neuen Odys Next.
    Ich benutze "tunein radio".
    Ich fand den App in Google Play aber bekam "incompatible with device".

    Andere Apps wie Mspot, Xiialive oder "google listen" funktionieren problemlos.

    Muss ich etwas wie "getjar" benutzen um "Tunein" zu installieren ?
     
  2. Mr_Pink_AH, 27.06.2012 #2
    Mr_Pink_AH

    Mr_Pink_AH Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.06.2012
    Hallo Gondel,

    ich hatte die App ebefalls getestet und gekauft. Ich habe die selbe Meldung auf meinem Odys Next erhalten.

    Ich habe die App ja auf meinem Android Phone auch genutzt und da habe ich einfach AppMonster (Trial) aus dem Google Play Store geladen, installiert und ein Backup meiner Apps gemacht. Dann kann man auf dem Handy über ein Explorer in das Verzeichnis /sdcard/appmonster/backup/radiotime.player wechseln. Hier liegt nun die APK von TuneIn Radio. Einfach kopieren per WLAN oder USB oder per MAIL an das Next schicken.

    Dort auf dem Next sollte man vor der Installation noch im Punkt -- Einstellungen -- Sicherheit -- Geräteverwaltung -- Unbekannte Herkunft aktivieren.

    Dann auf dem Next die APK installieren und von nun an steht dem Vergnügen mit TuneIn Radio nichts mehr im Wege...

    Gruß Mr_Pink_AH
     
    gondel bedankt sich.

Diese Seite empfehlen