App um alles zu loggen

B

banachz

Erfahrenes Mitglied
20
Hallo,

kennt vielleicht jemand eine App, die alles aufzeichnet? Also wirklich alles.
Wann telefoniere ich wie lange? Wann installiere ich welche App? Wann ist welche App im Vordergrund, wann welche im Hintergrund? Wann greift welche App wie lange aufs Internet zu (3G oder WLAN)? Wann schreibe ich eine SMS? Wann wird der Akku geladen? Wann ändert sich der Akkustand? Wann änder ich welche Einstellung? etc.....?

Am besten gleich in eine Textdatei oder so.

Ein paar Sachen bekomme ich mit Tasker hin, nur leider nicht alles.

Mit freundlichen Grüßen
banachz
 
Zielnetz sollte ein Teil davon können. Widgetsoid kann dir ein Teil davon als Widget machen und mit CatLog kannst du auch einen Teil auslesen (CatLog liest die System Log Datei aus und gibt sie dir wieder (auch in eine Textdatei abspeicherbar)) Ist jetzt nicht so das beste wenn du alles in einer App haben willst aber vlt gefällt dir ja was davon

Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: banachz
Das ist schon mal ein Anfang. Danke dafür.
 

Ähnliche Themen

B
  • bobhauk90
Antworten
6
Aufrufe
117
Toronto
Toronto
T
  • TheWho
Antworten
7
Aufrufe
322
orgshooter
orgshooter
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
10
Aufrufe
466
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten