1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. elektriker2011, 08.07.2012 #1
    elektriker2011

    elektriker2011 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,
    ich habe mir gestern ein Galaxy Tab gekauft. So weit auch alles super. Ich vewende wie auf meinem HTC den Opera Browser. Nun finde ich aber z.b. die Facebook App zu groß und habe mir deshalb eine Verknüpfung auf dem Homescreen angelegt um dirket den Opera zu verwenden. Bei anderen Seiten habe ich das auch gemacht. Ich suche nun eine App, um dieses Bookmark Icon zu ändern. Mich stört es dass ich jetzt einige gleiche Icons auf dem Screen habe.

    Gruß elektriker