1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

app um htc desire als taschenlampe zu verwenden [gelöst]

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von CrazyKacka, 05.05.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CrazyKacka, 05.05.2010 #1
    CrazyKacka

    CrazyKacka Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2010
    hallo Leute
    Ich suche ein app, mit denen ich die leds vom desire als Taschenlampe verwenden kann... im Market habe ich nur welche gefunden; mit denen der Bildschirm leuchtet und eins; was nur auf dem milestone funktioniert...
     
  2. Jarny, 05.05.2010 #2
    Jarny

    Jarny Android-Experte

    Beiträge:
    523
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    01.06.2009
  3. tobias_hesse, 05.05.2010 #3
    tobias_hesse

    tobias_hesse Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    15.11.2009
    FlashApp aus dem Market...
     
    Bob@Nexus bedankt sich.
  4. Green, 05.05.2010 #4
    Green

    Green Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    15.04.2010
    habs auf meinem und es wurde licht :D
     
  5. bf-therock, 05.05.2010 #5
    bf-therock

    bf-therock Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    22.01.2010
    nimm lieber quick settings. viel Umfangreicher.

    Weiß nicht wie es euch geht, aber ich möchte nicht für jede kleinigkeit ne app haben. Lieber ne app die einiges zusammenfast. Quick settings ist so eine app.

    Hauptaugenmerk bei Quick settings sind schnelles Ein bzw Ausschalten von Wlan, Mobiles Internet, GPS, Bluetooth um Strom zu sparen.

    Allerdings kannst du auch das Display als Taschenlampe benutzen und z.b. sehen wieviel Prozent dein akku noch hat.
     
  6. Jay1982, 05.05.2010 #6
    Jay1982

    Jay1982 Android-Experte

    Beiträge:
    666
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    17.07.2009
    @ bf-therock:
    Es geht nicht um diese komische Displaytaschenlampenfunktion, sondern um eine App die die Foto-LED manuell steuerbar macht.
     
  7. burst, 05.05.2010 #7
    burst

    burst Android-Experte

    Beiträge:
    898
    Erhaltene Danke:
    216
    Registriert seit:
    27.05.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Thread gelöst und geschlossen ;)
    weiters disskusionen zum App im anderen Thread

    lg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen