1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Georgius, 03.02.2012 #1
    Georgius

    Georgius Threadstarter Android-Guru

    Hi

    Hab zwar schon einiges zu dem Thema im Internet gefunden, aber keine Lösung.
    Ich habe 2 Handys die ich tlw abwechseld verwende. Jetzt hab ich manchmal SMS auf einem wo ich es am anderen brauche.
    Gibt es eine Möglichkeit das laufend aktuell zu halten? Ideal wäre wenn es einfach in der SMS-App genauso aussieht alsob man es "normal" bekommen würde.
    Notlösung: SMS (empfangene und Gesendete) werden in einen Google-Kalender geschrieben.

    Danke
     
  2. Gizl, 04.02.2012 #2
    Gizl

    Gizl Android-Experte

    Ich würde es mit "sms backup+" machen. Es speichert sms als email in gmail (adresse frei wählbar) im label sms. Am anderen tel. kannst du sie mit sms backup+ dann wieder herstellen lassen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Lord Gundolf, 09.02.2012 #3
    Lord Gundolf

    Lord Gundolf Android-Experte

    Ich verwende SMSSync. Das kostet zwar ein wenig, löst aber genau Dein Problem, auf meinen Geräten. :D
     
  4. Georgius, 09.02.2012 #4
    Georgius

    Georgius Threadstarter Android-Guru

    Danke, das von Skyblue.huang?
    Da ist die Erlärung im Market etwas "schwer" zu lesen. ;)
     
  5. Lord Gundolf, 09.02.2012 #5
    Lord Gundolf

    Lord Gundolf Android-Experte

    Entschuldige! Das heißt syncSMS. Hier ist der Link zu der Seite des Entwicklers
     
  6. pleitegeier, 09.02.2012 #6
    pleitegeier

    pleitegeier Android-Guru

    mysms sollte das lösen können, umsonst ;-)

    Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk