1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App Updates? Wie manuell danach suchen?

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von demick, 05.10.2011.

  1. demick, 05.10.2011 #1
    demick

    demick Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.09.2011
    kann mir jemand mal sagen wie ich manuell nach updates für die apps suchen kann? bei den meisten apps habe ich automtische updates eingestellt, das funktioniert auch, bei manchen habe ich das aber nicht eingestellt! bei diesen ist es dann so das er mich in der statusleiste benachrichtigt das ein update verfügbar ist, daraufhin kann ich dies auch manuell über den market updaten. drücke ich diese meldung in der statusleiste aber weg, oder habe grad kein netz um ein update durchzuführen, finde ich nie wieder herraus für welches app ein update vorliegt! es muss doch eine möglichkeit geben manuell zu prüfen ob updates vorliegen,oder?
     
  2. segelfreund, 05.10.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Gehe einfach in den Markt rein, dann auf meine Apps und schon werden Dir evtl. vorhandene Updates angezeigt.
     
    J-P bedankt sich.

Diese Seite empfehlen