1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App verursacht Dauervibration

Dieses Thema im Forum "Informationsdienste" wurde erstellt von Hessenbub, 25.09.2011.

  1. Hessenbub, 25.09.2011 #1
    Hessenbub

    Hessenbub Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.09.2011
    App „News Repuplic“ blockiert komplett das Handy!

    Habe heute die App „News Repuplic“ aus dem AndroidPit auf das Samsung Galaxy Ace S5830 geladen. Dann die böse Überraschung! Die App blockiert ALLES und ist im Vibrationsmodus!
    Mit der Meldung auf der Seite:
    Die Anwendung Startseite(Prozess com.sec.android.app.twlauncher) wurde unerwartet angehalten. Versuchen Sie es erneut.

    Alle Versuche von meiner Seite dies zu beenden führen zu keinem Ergebnis da das Handy sofort egal was ich mache im Vibrationsmodus ist und ich keinen Zugriff auf das Handy bekomme und immer wieder die Fehlermeldung bekomme, wer kann helfen?
     
  2. Arcelor, 25.09.2011 #2
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Willkommen im Forum.

    Neustart durch langes Drücken der Ein/Aus-Taste ebenfalls ohne Erfolg?
     
  3. Hessenbub, 25.09.2011 #3
    Hessenbub

    Hessenbub Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.09.2011
    Neustart führ auch nicht zu Erfolg!:confused2:
     
  4. Arcelor, 25.09.2011 #4
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Du bist ja neu im Forum. Also vielleicht auch noch nicht zuviel auf Deinem Android installiert?

    Ich würde Dir dann ein Factory-Reset empfehlen. Allerdings werden alle gespeicherten Daten auf dem Android gelöscht. Ist dann quasi wie neu.
     
  5. Hessenbub, 25.09.2011 #5
    Hessenbub

    Hessenbub Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.09.2011
    Danke erstmal für deine Antwort!
    Ja es ist nocht nicht viel auf dem Handy.
    Aber bitte wie führe ich dieses Factory-Reset durch, wenn ich nicht ans "Innenleben" komme?
    mfg
     
  6. Arcelor, 25.09.2011 #6
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
  7. LongJohnSilver, 26.09.2011 #7
    LongJohnSilver

    LongJohnSilver Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    329
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    03.05.2011
    Phone:
    Motorola Moto X Play
    Wie sieht es aus mit Akku raus und wieder rein (nach dem ausschalten natürlich)?
     

Diese Seite empfehlen