App von alte Smartphone auf neue

T

toskana86

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein neues Samsung Galaxy S7 auf dem ich alle Apps von meinem alten HTC One M7 installiert habe (manuell).

Nur eine App fehlt noch. Diese gibt es allerdings nicht mehr im Goggle Play Store. Auch eine APK Datei liegt mir nicht vor.

Auf meinem HTC ist die App allerdings noch installiert. Bekomme ich anhand dieser Installation, die Applikation irgendwie auf mein S7?

Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar.

Beste Grüße
Toskana86
 
Hi,

mit App Backup & Restore – Android-Apps auf Google Play oder auch mit "besseren" File-Managern wir dem Solid Explorer File Manager – Android-Apps auf Google Play kannst Du die apk-Datei sichern, und danach natürlich auch auf Dein neues Gerät übertragen.

Das ist dann aber nur die apk selber. Nachdem wir hier im "Karten und Navigation" Forum sind, wirst Du evtl auch heruntergeladene Offline-Karten benötigen. Da kommt's dann drauf an wo die liegen, evtl ist da ohne Root nichts zu machen.

Schönen Gruß
Andi
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
77
DOT2010
DOT2010
T
Antworten
3
Aufrufe
139
martinfd
martinfd
T
  • titan72c
Antworten
17
Aufrufe
318
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten