App von der Liste des Taskmanagern entfernen

M

Mei-er

Gast
Hallo,

ich experimentiere gerade etwas mit dem App "Smart App Protect". Es soll andere Apps mit einem Passwort schützen. Ich habe mal versucht was passiert wenn man das App einfach über "Einstellungen -> Anwendungen -> Stopp erzwingenden" beendet - Apps wieder ohne PW zu öffnen. Wenn ich dann Smart App Protect starte erscheint die Meldung, wonach einen Installationshelfer installieren soll (der das Beenden durch den Taskmanager und andere Apps verhindert) oder ich soll das App aus der Liste des Taskmanagers löschen.

Da ich das ganze gern ohne zusätzliche Installationen hinbekommen würde jetzt die Frage wie ich das mache und ob der Effekt der gewünschte ist: Smart App P. kann nicht beendet werden und damit kann auch auf die geschützten Apps nicht mehr über Hintertürchen zugegriffen werden.

Die Möglichkeiten technisch begabter Mitmenschen mal ausgeklammert.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.020
Android-Nostalgiker
A
T
Antworten
3
Aufrufe
3.640
tim.rettter
T
N
  • nctrler
Antworten
4
Aufrufe
1.582
nctrler
N
Zurück
Oben Unten