1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[App-Vorstellung] OGame RSS Reader

Dieses Thema im Forum "Informationsdienste" wurde erstellt von surtic, 26.08.2011.

  1. surtic, 26.08.2011 #1
    surtic

    surtic Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Guten Tag Zusammen,

    Um mich mit der Programmierung von App's für Android auseinander zu setzen habe ich begonnen einen Neewsfeed Reader für OGame zu Programmieren. Zurzeit ist dies noch am anfangs Stadium und ich hoffe durch eure Vorschläge und Ideen es erweitern und verbessern zu können.

    Die App läuft unter Android 2.3.3 zurzeit habe ich nicht vor Versionen darunter zu unterstützen.

    Da ich noch kein Logo usw. habe wurde es noch nicht im Market reingestellt dies soll aber dann auch noch gesehen so in eins zwei Wochen.

    Also auf auf Ihr OGame zokker :) hoffe das sich da ein paar finden werden.

    Funktionen:
    • einfaches anzeigen des persönlichen Neewsfeed

    Geplante Funktionen:
    • Layout-Verbesserungen
    • verschiedene Benachrichtigungen mit Ton / Vibration über Ereignisse
    • Mehrsprachigkeit
    • anzeigen des Neewsfeed von mehreren Accounts
    • Widgets

    Changelog:

    0.1
    • erster Releas

    Bilder:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2011
  2. Jangrie, 29.08.2011 #2
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Beiträge:
    2,710
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Die Benachrichtigungen mit Ton fuer Ereignisse ist nicht erlaubt, glaube ich ;)
     
  3. surtic, 29.08.2011 #3
    surtic

    surtic Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    12.04.2010
    @Jangrie: Wie meinst du das? Du meinst das es von OGame her nicht erlaubt ist?
     
  4. Jangrie, 30.08.2011 #4
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Beiträge:
    2,710
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Ja! So etwas ist ein riesen Vorteil anderen Spielern gegenueber und deshalb nicht erlaubt..Mach dich mal im Forum schlau, dort gibts einige Beitraeg dazu!
     
  5. surtic, 31.08.2011 #5
    surtic

    surtic Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    12.04.2010
    @Jangrie: Ich kenne mich schon damit aus :) App wird auch Offiziell überprüft. Und die Regel mit dem Ton kann meiner Meinung hier nicht greifen, da alle Infos die ich kriege nicht in Echtzeit sind (da über RSS).
     

Diese Seite empfehlen