1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. surtic, 26.08.2011 #1
    surtic

    surtic Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Guten Tag Zusammen,

    Um mich mit der Programmierung von App's für Android auseinander zu setzen habe ich begonnen einen Neewsfeed Reader für OGame zu Programmieren. Zurzeit ist dies noch am anfangs Stadium und ich hoffe durch eure Vorschläge und Ideen es erweitern und verbessern zu können.

    Die App läuft unter Android 2.3.3 zurzeit habe ich nicht vor Versionen darunter zu unterstützen.

    Da ich noch kein Logo usw. habe wurde es noch nicht im Market reingestellt dies soll aber dann auch noch gesehen so in eins zwei Wochen.

    Also auf auf Ihr OGame zokker :) hoffe das sich da ein paar finden werden.

    Funktionen:
    • einfaches anzeigen des persönlichen Neewsfeed

    Geplante Funktionen:
    • Layout-Verbesserungen
    • verschiedene Benachrichtigungen mit Ton / Vibration über Ereignisse
    • Mehrsprachigkeit
    • anzeigen des Neewsfeed von mehreren Accounts
    • Widgets

    Changelog:

    0.1
    • erster Releas

    Bilder:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2011
  2. Jangrie, 29.08.2011 #2
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Die Benachrichtigungen mit Ton fuer Ereignisse ist nicht erlaubt, glaube ich ;)
     
  3. surtic, 29.08.2011 #3
    surtic

    surtic Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    @Jangrie: Wie meinst du das? Du meinst das es von OGame her nicht erlaubt ist?
     
  4. Jangrie, 30.08.2011 #4
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Ja! So etwas ist ein riesen Vorteil anderen Spielern gegenueber und deshalb nicht erlaubt..Mach dich mal im Forum schlau, dort gibts einige Beitraeg dazu!
     
  5. surtic, 31.08.2011 #5
    surtic

    surtic Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    @Jangrie: Ich kenne mich schon damit aus :) App wird auch Offiziell überprüft. Und die Regel mit dem Ton kann meiner Meinung hier nicht greifen, da alle Infos die ich kriege nicht in Echtzeit sind (da über RSS).
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Suche Nachfolger für Pulse RSS Reader Informationsdienste 31.08.2017
App Forza Football (Football Addicts) aus Google Play entfernt? Informationsdienste 22.08.2017
Suche TV-Programm-App mit mehreren Anforderungen Informationsdienste 27.07.2017
Blitzer.de-App ohne Meldung zur Standortbestimmung und direkt im Hintergrund starten Informationsdienste 09.03.2017
Google App sucht nicht mehr Informationsdienste 21.12.2016
App Signalstärke aller verfügbaren Netzanbieter am Standort Informationsdienste 26.10.2016

Users found this page by searching for:

  1. ogame rss reader funktioniert nicht mehr

Du betrachtest das Thema "[App-Vorstellung] OGame RSS Reader" im Forum "Informationsdienste",