1. Wombat666, 03.07.2011 #1
    Wombat666

    Wombat666 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    ich habe mir vor einigen Tagen die Stau Mobil App geladen. Nachdem ich sie dann nicht mehr benötigt habe, wurde sie deinstalliert. Soeben habe ich aber gesehen, dass die Verlinkung noch da ist. Wenn man also unter "Hinzufügen" -- "Widgets" die Liste aufruft, dann ist noch die "Verkehrslage" dort zu sehen. Sobald ich diese Verlinkung aufrufe, kommt ein schwarzes Bild mit zwei Textfeldern die wie folg beschrieben sind: "Widget-Name" und "Ziel".

    Wie bekomme ich diese Verlinkung aus der Liste gelöscht? Die App habe ich erneut installiert und danach wieder deinstalliert. Leider hat dies nichts geholfen.

    Hoffentlich könnt ihr mir da einen Tip geben.

    Gruß

    Wombat666
     
  2. rentaric, 03.07.2011 #2
    rentaric

    rentaric Android-Experte

    Das ist ein Widget von Google Maps. Da kannst du ein Ziel festlegen und dann wird im Hintergrund immer berechnet, ob von deiner aktuellen Position Stau/dichter Verkehr zum Ziel besteht. Die Ampel schaltet dann von grün auf rot.
     
    Wombat666 bedankt sich.
  3. Wombat666, 03.07.2011 #3
    Wombat666

    Wombat666 Threadstarter Neuer Benutzer

    Achso. Das wusste ich gar nicht. Vielen Dank für den Hinweis!

    Hier kann jetzt dicht gemacht werden.