1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. agarius, 07.10.2011 #1
    agarius

    agarius Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Bitte löschen, alte Version Plugin im Market. Hat sich geklärt

    Hallo, ich habe Setting Profiles pro. Bis Version 1.1.1F funktioniere ein Plug namens SP REBOOT PLUGIN für einen Warmstart bei Profilwechsel.
    Leider funzt das Plugin nicht mehr.
    Nun suche ich eine App, welche sofort beim Anklicken das Phone (2.23) warmstartet. Ich habe auf meinem 2.23 Rootrechte.
    Das Poblem ist, das sämtliche Widgets nicht funktionieren, das Settings Profiles nur APPs startet. Starte ich dann von mir gestetete FASTREBBOOTs oder QUICKREBOOTS, startet die App aber immer erfolgt noch eine Frage, was gestartet werden soll (Warmstart, Recovery, download .etc).
    Hat jemand einen kleinen Tipp?
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2011