1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. oohlen, 30.11.2011 #1
    oohlen

    oohlen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Huhu,

    suche schon seit längerem eine App, gerne auch kostenpflichtig wo ich mit meinem Xoom 3.2 Filme ausleihen kann, Preis ist zunächst nicht wichtig... würde nur gerne wissen ob es sowas in DE schon gibt.

    Viele Grüße!
     
  2. AndroGirl, 30.11.2011 #2
  3. oohlen, 30.11.2011 #3
    oohlen

    oohlen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

  4. X5-599, 30.11.2011 #4
    X5-599

    X5-599 Android-Experte

    Daher verweist er ja auf diesen Thread. Zwei Threads zum gleichen Thema zu erstellen ist schlichtweg unnötig.

    Und jetzt rate mal wieso. Dir wurde ein Tipp gegeben doch du hast keine Rückmeldung gegeben ob es geht oder nicht. Was soll man denn da noch schreiben?
     
  5. oohlen, 30.11.2011 #5
    oohlen

    oohlen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich schreibe doch über ein komplett anderes Thema?!

    Es geht mir hierbei um eine App mit der ich Filme/Serien/ usw, anschauen kann, ich erwähne hier aber weder die Google App, noch sage ich das ich das Hauseigene (in Deutschland nicht verfügbare) Rentsystem meine.

    Ja, es geht nicht, soll ich nun schreiben "Funktioniert nicht?" würde niemanden hier weiterbringen, ich bin nicht der erste der diese Funktion - via Google Videos über Deutschland ausleihen- probiert/haben möchte.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Filme leihen app