Google Video | Filme ausleihen

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Video | Filme ausleihen im Motorola Xoom Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
O

oohlen

Erfahrenes Mitglied
Moin,


zunächst einmal gab es in letzter Zeit ein Update was den Service zum ausliehen und schauen von Filmen anbelangt:

siehe : Google bringt Videoverleih auf Froyo- und Gingerbread-Smartphones | Mobile | News | ZDNet.de

Nun schaue ich auf mein gerootetes, mit MarketEnabler und Tiamantkernel versehendes Xoom, ich kann die App bedienen (folgendes Screen bitte anschauen)

Aber ich kann keine Filme schauen! bzw. leihen, hat jemand das selbige Schicksal?

Grüße




 
E

Ery

Erfahrenes Mitglied
Vermutlich IP-Sperren. Da hilft nur eine VPN-Verbindung...
 
Fieser-Kardinal

Fieser-Kardinal

Experte
Google wertet deinen Carrier aus, und da Google dies für deinen Carrier nicht freigeschaltet hat, funktioniert es auch nicht.

Da hilft nur einen VPN Tunnel zu einem Proxy in USA, dann sollte es gehen. (Hatte ich zu XBOX Zeiten schonmal gemacht *g*)
 
O

oohlen

Erfahrenes Mitglied
Ich habe doch den MarketEnabler benutzt, derzeit bin ich also "Verzion US " ... ich versuch es mal mit proxy... eigentlich sollte die funktion dennoch freigeschaltet sein seit juli!
 
L

Lupus

Stammgast
MarketEnabler funzt nicht auf dem Xoom, weil der dortige Market auch eine IP Überprüfung durchführt. Musst schon mit VPN bzw Proxy das machen dann.
 
O

oohlen

Erfahrenes Mitglied
Lupus schrieb:
MarketEnabler funzt nicht auf dem Xoom, weil der dortige Market auch eine IP Überprüfung durchführt. Musst schon mit VPN bzw Proxy das machen dann.
Funktioniert leider auch nicht. Habe schon verschiedene Wege mit der Methode probiert... kam immer zum gleichen Ergebnis
 
L

Lupus

Stammgast
Ich werds am wochenende mal testen und dann mal berichten.